Kundenzufriedenheit wird bei Aalborg CSP priorisiert. Wir konzentrieren uns darauf, all unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, sowohl in Bezug auf die Konstruktion und Installation von Anlagen und Systemen als auch bei Inspektionen, Upgrades und Reparaturen nach der Inbetriebnahme und Lieferung. Wir bieten Kundendienst und Service-Vereinbarungen, welche auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Technische Unterstützung auf dem höchsten Standard

Bei Aalborg CSP A/S unterstützen wir unsere Kunden in allen Aspekten der Entwicklung von Projekten mit erneuerbaren Energien und integrierten Energiesystemen, von der Analyse des Energiebedarfs,  Systemdesigns bis hin zur Lieferung, dem täglichen Betrieb und dem After-Sales-Service. Wir bieten sowohl bestehenden als auch neuen Kunden maßgeschneiderten Kundendienst und Serviceverträge an.

Wir bieten Serviceverträge sowohl in Bezug auf unseren eigenen Systeme als auch auf bereits bestehende Anlagen und Geräte an. Unsere Kundendienst- und Serviceabteilung bietet technische Unterstützung auf höchstem Niveau sowohl bei dringenden Aufgaben als auch bei bereits geplanten Aufgaben wie Inspektionen, Upgrades und Wartungen.

Wir bieten Kundendienst und Serviceverträge für unser komplettes Produktportfolio an, das unter anderem solarthermische Flachkollektoren, Parabolrinnen, Solartürme, Heizkessel, integrierte Energiesysteme, Wärmepumpen und verschiedene Energiespeicher umfasst.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren eigenen Kerngeschäftsfeldern. Wir helfen jedoch auch gerne mit Dienstleistungen verschiedener Art außerhalb dieser Bereiche.

 

Ein maßgeschneiderter Servicevertrag bietet unseren Kunden einen Mehrwert

Unsere Kundendienst- und Serviceabteilung verfügt über die Kompetenzen, das Know-how und die Erfahrung, um ein breites Aufgabenspektrum zu bewältigen; darunter die Reparatur von Geräten und Anlagen, die Modernisierung bestehender Systeme sowie die Inspektion und Überwachung von Lebensdauer, Leistung und weiteren Parametern. Wir bieten bei Bedarf einen schnellen und effizienten Service sowie vorbeugende Wartung in Form von Serviceverträgen, die einen zuverlässigen und optimalen Anlagenbetrieb gewährleisten. Die von Aalborg CSP bereitgestellten After-Sales- und Serviceverträge sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und an das jeweilige Produkt oder System angepasst. Eine solche Vereinbarung kann eine oder mehrere der folgenden Dienstleistungen umfassen:

  1. Ersatzteile
  2. Beratung (u.a. in Bezug auf Wartung, Betrieb und Upgrades)
  3. Upgrades von Anlagen/Systemen
  4. Inspektion (z. B. in Bezug auf Upgrades, Reparaturen oder die Abschätzung der Laufzeit)
  5. Reparatur und Wartung
  6. Überwachung der Systemlebensdauer

Mit Niederlassungen in Dänemark und Spanien sind wir in der Lage, unsere Unterstützung und unseren Service über Grenzen hinweg anzubieten. Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene Werkstatt in Spanien, in der unsere qualifizierten Techniker unsere Kunden mit verschiedenen Reparaturen, Wartungen und Upgrades unterstützen.