Henrik Mosel Pape, Leiter der Finanz- und Personalabteilung

Henrik Mosel Pape ist der Leiter der Finanz- und Personalabteilung von Aalborg CSP A/S. Herr Pape kam im Juni 2016 zu Aalborg CSP mit Ziel das Unternehmen finanziell solide aufzustellen und so das Wachstum im nachhaltigen und solaren Energiesektor zu fördern.  


In seinem beruflichen Werdegang war Henrik Mosel Pape als Finanzvorstand in anderen global arbeitenden Unternehmen aktiv, so konnte er weitreichende Erfahrungen mit den typischen Herausforderungen von Projekt-orientiert arbeitenden Firmen sammeln.  

Sein starker kommerzieller und ökonomischer Hintergrund stellt Aalborg CSPs ökonomische und finanzielle strategische Position sicher und trägt so dem Unternehmen mit seiner Expertise in Einkauf und Verkauf, sowie Vertragsverwaltung bei.

Als Leiter der Personalabteilung ist seine Hauptrolle dafür Sorge zu tragen, dass Aalborg CSP A/S ein attraktiver Arbeitsplatz mit einer hohen Zufriedenheit aller Mitarbeitenden ist. 

Henrik Mosel Pape ist staatlich geprüfter und anerkannter Wirtschaftsprüfer und hat etliche Jahre als Partner von global agierenden Prüfungs- und Steuerberatungsunternehmen, wie PwC und E&Y gearbeitet. 

Wussten sie schon...

dass Aalborg CSP bereits weltweit an der Umsetzung von über 1.700 MWth solarer Installationen mitgewirkt hat?
Lesen Sie hier mehr