Auszeichnungen

Gewinner der Auszeichnung “Innovativstes Unternehmen in der Kommune Aalborg“ 2016 

Im März 2016 bekam Aalborg CSP die Auszeichnung das „Innovativste Unternehmen der Kommune Aalborg“ zu sein. Die Auszeichnung war ein Teil des regionalen Innovationswettbewerbs „TagFatin Nordjütland 

Dem Wettbewerbs-Gremium zufolge unterstützt das Geschäftsmodell von Aalborg CSP Innovation und kollaboriert mit wissenschaftlichen Institutionen und Universitäten, um marktführende Technologien zu entwickeln. 


Gewinner des International CSP Technology Innovation Awards 2014

Im Dezember 2014 wurde bekannt gegeben, dass Aalborg CSP die Auszeichnung International CSP Technology Innovation Award gewonnen hat, als Anerkennung für Technologieoptimierungen des SGS3 Dampferzeugers. Der CSP Today International Award wird an Unternehmen verliehen, die auf dem Markt herausragen und CSP Technologien bedeutend weiterentwickeln, um so den Weg für einen globalen Einsatz ebnen. 



Gewinner des Indiasol Technology and Supplier 2014 Award 

Im Oktober 2014 wurde Aalborg CSP mit der Auszeichnung Indiasol Technology and Supplier Award ausgezeichnet, der sich an Unternehmen richtet, die Indiens Solarenergie voranbringen und engagiert sind diesen Industriezweig weiterzuentwickeln. In dieser Hinsicht hat Aalborg CSP die hervorragenden Betriebseigenschaften des SGS3 Dampfsystems demonstriert, welches für das Godawari 50+MWe CSP Solarkraftwerk entwickelt und geliefert wurde.


Gewinner des CSP Today India Best Technology Supplier Award 2013 

Aalborg CSP hat im März 2013 in Indien den CSP Today India Best Technology and Supplier Award für das SGS3 Dampferzeugersystem verliehen bekommen. Dem Auswahlgremium zufolge trägt das System zu einer höheren Leistung bei, erhöht gleichzeitig die Betriebssicherheit und senkt die Investitionsausgaben – alles Schlüsselfaktoren für den Fortschritt der CSP Technologie in Indien. 


Gewinner der Auszeichnung der grünsten Fernwärmelösung im Jahr 2012.  

Aalborg CSP wurde im Jahr 2012 durch den Fernwärmemarkt Dänemarks als Gewinner der grünsten Fernwärmelösung des Jahres“ gekührt.


Gewinner des Owner-Management Of The Year Award 2010 („Årets Ejerleder 2010“)

Aalborg CSP wurde 2010 als Gewinner der Auszeichnung „Årets Ejerleder 2010 in der Region Nordjütland ausgezeichnet. Die Hauptkriterien für diesen Titel waren: Globalisierung, grüne Energie, Innovation, Potential für den Export, Personalmanagement und gesellschaftliche Verantwortung.

Wussten sie schon...

dass Aalborg CSP bereits weltweit an der Umsetzung von über 1.700 MWth solarer Installationen mitgewirkt hat?
Lesen Sie hier mehr